Fang einfach an!

Du stehst zum ersten Mal auf dem Tennisplatz? Du bist ein wenig aus der Übung und möchtest nach einer Pause wieder mit dem Tennisspielen anfangen? Du bist ein ehrgeiziger Spieler und ein Leistungsträger für jede Mannschaft? Egal, wo Du stehst, wir freuen uns auf Dich! Wir haben die richtige Anlage für jeden Anspruch: 9 Sandplätze verteilen sich auf einer großzügigen Außenanlage. Das Besondere bei uns ist die wunderschöne Lage im Grünen. Bei uns spielst Du Tennis inmitten der Natur. Hier findest Du alle wichtigen Infos, um Mitglied im TC Barsbüttel zu werden.

Unsere Beiträge Mitglied werden

Essen, trinken & feiern!

Im TC Barsbüttel kann man nicht nur Tennis spielen, sondern auch sehr gut essen und trinken – und natürlich auch feiern! Unser „TC Bistro“ heißt jeden Gast herzlich willkommen. Von der Terrasse hast Du einen ausgezeichneten Blick auf die Tennisplätze und den Spielplatz. Du kannst also ganz entspannt den Tennisspielern zusehen, während sich Deine Kinder austoben. Dazu bietet unsere Gastronomie eine gute Küche, ein schönes Glas Wein oder ein frisch gezapftes Bier. Unser Sommerclubhaus kannst Du für private Feiern mieten und unseren Partyservice nutzen.

TC Bistro Feste feiern

Exklusiv für Mitglieder!

Als Mitglied in unserem Tennisclub erhältst Du einen exklusiven Online-Zugang zum internen Vereinsbereich. Damit kannst Du jederzeit Informationen von und über unsere Mannschaften abrufen. Außerdem stellen wir immer wieder neue Bilder und Beiträge rund um den TC Barsbüttel ein. Natürlich kannst Du auch im Bilderarchiv stöbern, um Feste und Spiele Revue passieren zu lassen. Diesen Service bauen wir zurzeit noch aus und verteilen nach und nach weitere Online-Zugänge. Wir freuen uns über jeden Input, um den Vereinsbereich weiter mit Leben zu füllen.

TCB Intern

Spiel jetzt Tennis mit uns!

Du kannst jederzeit anfangen

• Du hast noch nie Tennis gespielt, willst es aber endlich ausprobieren?
  • Du hast schon lange kein Tennis mehr gespielt und brauchst eine Auffrischung?
  • Du treibst gern Sport im Freien?
  • Du willst Dich sportlich weiterentwickeln?
  • Du spielst gern im Team mit netten Leuten?
  • Du willst fit werden und Spaß dabei haben?
Worauf wartest Du?
Wir sind der richtige Tennisclub mit der richtigen Anlage für Dich!