Skip to main content

Unser Clubhaus

Der TC Barsbüttel besitzt zwei Clubhäuser. Das große Sommerclubhaus ist bestens für private Feiern geeignet. Hier können Feste, Hochzeiten und Familienfeiern mit einer Bestuhlung von bis zu 100 Personen ausgerichtet werden. 

Das Clubhaus an der Tennishalle ist aufgrund der guten Sicht auf die Tennisplätze der Mittelpunkt unserer Tennisanlage. Es steht für jeden Besucher offen und ist wie folgt geöffnet:

 

CLUBHUS

Essen - Trinken - Klönen

 

Mo. Geschlossen

Di. ab 15 Uhr

Mi. ab 17 Uhr

Do. ab 17 Uhr

Fr. Geschlossen

Sa./ So. Turnier u. Sky - abhängig

 

und nach Absprache

040 / 670 76 29

 

Unsere Clubgastronomie

Unsere Pächter: Ehepaar Bruhns-Weber

Susanna Bruhns-Weber kocht und sorgt somit im Clubhus für das leibliche Wohl der Gäste. Dabei steht die bürgerliche Küche im Mittelpunkt. Neben den Gerichten auf der Speisekarte gibt es ein täglich wechselndes Angebot. Auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit gern erfüllt.

Hier gibt es einen Blick in die aktuelle Speisekarte.

Edgar Weber steht hinter dem Tresen. Er schätzt ein gut gezapftes Bier und hat verschiedene Sorten für seine Gäste im Angebot, z.B. auch ein irisches Kilkenny vom Faß. 

Wer unser großes Sommercluhaus für seine Feier nutzen möchte, hat durch unsere Pächter einen kompletten Partyservice gleich mit dabei. Kommen Sie gern und lassen sich beraten.

Oder rufen Sie an 040 66 85 85 85